Über mich

Hallo, wie geht es Dir?

 

Ich bin Helga Saviera Steigenberger, Zertifizierte Trainerin für Fitness und Yoga, Massage- und Wellnesstherapeutin, Energetisches Coaching. 

 

Auf meinem Lebensweg war ich auf der Suche zu mir selbst, meinem Ursprung und meiner Lebensaufgabe.

Eine große Hilfe dabei war der Sport, denn ich bekam ein Körperbewusstsein und spürte dadurch die Ausgeglichenheit in mir. Über Yoga und Autogenes Training kam ich in Kontakt zu meinem Unterbewusstsein, zur mentalen Ebene.

Bei Systemischen Familienaufstellungen zeigte sich deutlich die genetische Ebene und ich verstand immer mehr die Zusammenhänge. 

 

Wenn Du Dich immer schon gefragt hast:

-          

     wie finde ich meine innere Mitte wieder

        wie finde ich mein inneres Gleichgewicht

       was hilft mir dabei ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen

      - wie findet mein Körper Ruhe und Entspannung 

       - wie überwinde ich meine Blockaden, Ängste und Zweifel

 

Dann bist du hier genau richtig!


Ein schönes Gefühl für mich ist:

-> Wenn sich meine Kursteilnehmer nach der Chakra Energy Flow Stunde ausgeglichen und fit fühlen.

-> Wenn sich Kunden nach der Massage gelockert, entspannt und wohl fühlen. 

-> Wenn Ich als Beraterin hilfreiche Impulse geben und Lösungswege aufzeigen konnte und Blockaden             gelöst wurden.

 

Ich bin mir meiner Verantwortung und Aufgabe dem Menschen gegenüber bewusst. 

Voller Freude mache ich meine Arbeit und biete gerne Hilfe und Unterstützung an.